Tennis

Tennis

Der TS Rohrdorferberg fördert das Tennis von den „Bambini“, über den Junior bis zum Senior als Breiten- und Wettkampfsport. Die verschiedenen Turniere, Treffen und Trainings machen das Tennis für jede Altersgruppe zum Vergnügen. Aber auch auf die Geselligkeit vor und nach dem Tennisspiel legen wir sehr viel Wert.

Für die Mitglieder stehen insgesamt 4 Tenniscourts im Aussenbereich zur Verfügung.

News aus dem Tennis TS Rohrdorferberg

Tennis-News Clubabend, Interclub-Saison, Clubmeisterschaften

Hier findet Ihr die aktuellen Informationen zum Clubabend, der Interclub-Saison 2020 und zu den Clubmeisterschaften

Tennis Juniorentrainings Saison 2020

Kinder- und Juniorentrainings werden in der Saison (1.5.2020 – 4.10.2020) jeweils Mittwochs und Freitags durchgeführt.

TSR Clubmeisterschaften 2019

Im Namen der Turnierleitung möchten wir uns für die spannenden und mitreissenden Spiele bedanken und hoffen, Euch auch im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen.
In diesem Sinne möchten wir uns bei den Gewinnern und allen Teilnehmern herzlich bedanken.