Jungsenioren des TSR Rohrdorferberg steigen in die Nationalliga B auf!
Bereits in der ersten Saison nach dem Übertritt zu den Jungsenioren konnte die Mannschaft des TSR Rohrdorferberg im diesjährigen Tennis-Interclub den angepeilten Aufstieg in die Nationalliga B und damit in die zweithöchste Spielklasse in der Altersklasse 35+ bewerkstelligen.
Das Team, bestehend aus den langjährigen Teamstützen Philipp Rinderknecht, Marius Rinderknecht, Pascal Rennhard, Thomas Külling, Yves Hodel und Emanuel Meier sowie den im vergangenen Sommer vom TC Wohlen Niedermatten dazugestossenen Dominik Dorn und Pascal Jost, spielte eine nahezu makellose NLC-Saison und behielt sowohl in den drei Gruppenspielen als auch in den beiden Aufstiegsspielen gegen TC Blau Weiss Uster und TC Stade Lausanne stets deutlich die Oberhand. Und so ist die Vorfreude auf die kommende Saison “im Konzert der Grossen”, welche in unveränderter Zusammensetzung in Angriff genommen werden, bereits heute im Team und im Verein spürbar. Mit einer gehörigen Portion Übermut hat der Captain Emanuel Meier bei den Aufstiegsfeierlichkeiten bereits die Aufstiegsspiele in die NLA als nächstes Saisonziel verlauten lassen. Er wird sich daran messen lassen müssen.
Im TSR Rohrdorferberg sind alle interessierten Tennis- und Squashspieler willkommen und finden ein passendes Angebot in einem familiären Umfeld. Von der Junioren- und Talentförderung über sportlich ambitionierte bis hin zu eher geselligen Interclub-Mannschaften in nahezu allen Alterskategorien ist bei uns breit gefächert alles vertreten, was den Tennis- und Squashsport so faszinierend macht. Spass und Freude stehen dabei immer Vordergrund. Besuchen Sie uns entweder vor Ort auf der idyllisch gelegenen Anlage in der Waldlichtung “Im Gfeend” südlich von Niederrohrdorf oder auf www.tsrohrdorferberg.ch.


