Gregor Naef für Swiss Tennis an den Team Weltmeisterschaften

Unser TSR-Mitglied und ehemalige Präsident Gregor Naef konnte sich dieses Jahr erneut für die Schweizer Senioren Team Weltmeisterschaften (MS 65) in Palm Beach, Florida USA qualifizieren. Das Team bestehend aus Peter Heller (R2), Gregor Naef (R3) Hans-Ueli Ritschard (R3) und Claude Janz (R4), erspielte sich vom 24. bis 30 April den ausgezeichneten 10. Rang von insgesamt 18 Teams und konnte Tennisnationen wie u.a. Deutschland, Schweden, Kanada oder Argentinien hinter sich lassen.

Gregor Naef hatte sich bereits zuvor zweimal für die Senioren Weltmeisterschaften, in den Jahren 2010 in Mexiko City und 2012 in San Diego, für das Schweizer Team qualifizieren können. Wir wünschen Gregor weiterhin viel Erfolg und gratulieren ihm im Namen des TSR zu dieser hervorragenden Leistung.