SQUASH-SCHWEIZERMEISTER AUS DEM TSR !

Marcos Alvarez hat es geschafft! Vergangenes Wochenende fanden in Kriens die Junioren Schweizermeisterschaften in den Kategorien U11 bis U19 statt.
Der 12-jährige Squasher aus dem TSR war als Nr. 1 in seiner Kategorie U13 gesetzt. Die Erwartungen waren gross und Marcos konnte sich ohne Satzverlust bis ins Finale durchschlagen. Da traf er auf den als Nr. 2 gesetzten Hendrik Syed, ein Junior aus Schlieren. Dieser war vor einigen Wochen mit Marcos am Ländervergleichskampf in Königsbrunn, Deutschland, mit dabei. Die Anspannung vor dem Finale war gross. Marcos hat in den vergangenen Wochen grosse Fortschritte gemacht und konnte diese auf dem Squashcourt im Finale zeigen. Nach etwas mehr als 30 Minuten war die Partie mit 3:0 (11:7, 11:7, 11:7) zu Ende und Marcos wurde zum U13-Schweizermeister gekürt.
Ganz starke Leistung! Herzliche Gratulation an unseren Schweizermeister!