Public-Viewing in der TSR-Clubbeiz während der Fussball-EURO

Der Startschuss zur Fussball-EURO ist erfolgt und hat schon breite Emotionen ausgelöst. Die TSR-Clubbeiz hat im Aussenbereich speziell ein Public-Viewing eingerichtet, damit diese Emotionen gemeinsam erlebt werden können und die zahlreichen, umstrittenen Spielszenen und Entscheide der Platz- und Video-Schiedsrichter im Publikum diskutiert werden können.

Caroline Becher und ihr Team möchten euch dabei mit Getränken aller Art, Snacks, schmackhaften Menüs und selbstgebacken Süssigkeiten oder Glacés verwöhnen.

Das Public-Viewing ist zugänglich während der normalen Öffnungszeiten der TSR-Clubbeiz von Montag bis Donnerstag ab 17.00 Uhr bis zum Ende der Partien, dies gilt auch für das Wochenende.

Zur Erinnerung: Vorderhand gilt auf der gesamten Anlage noch Maskentragpflicht sobald ich mich bewege, auch wenn das schnell vergessen geht. Das heisst, kommen und rasch absitzen, nur 6 Personen an einem Tisch, dann kann die Maske entfernt werden.

Bei Fragen zum Public-Viewing wendet euch bitte direkt an Caroline Becher, 078 645 90 67 oder info@jederpunktzaehlt.ch

Für den TSR-Vorstand
Koni Keller,  Spielleiter