Logo TSR 2013-mit-Schrift-5

Clubtrainer Tennis

2017-05-01_AlenaBeranek_420x560.jpg


Liebe Tennisfreunde

Mein Name ist Alena Beranek, wohnhaft in Oberrohrdorf.

Ich arbeite bereits seit 15 Jahren als Tennisleiterin und freue mich Clubtrainerin im TSR zu sein. Ich biete Privat- und Gruppentrainings für Kinder, Jugendliche und Erwachsene zur Verbesserung der Technik und Taktik an.

Unter der Woche bin ich zeitlich flexibel. Trainings sind nach Absprache auch am Wochenende möglich.

Meine Ausbildung:
- Leiterin Kindersport
- Leiterin 2 – Jugendsport
- Leiterin Erwachsenentennis

P Tel:      056 496 65 86
Mobile:    079 862 81 61
Email:       alena.beranek@bluewin.ch

Ich freue mich auf spannende, abwechslungsreiche und lehrreiche Tennistrainings.

Bis dahin wünsche ich euch eine super Tennissaison.

 

Preisliste Tennistrainings

Gerne biete ich Einzel- und Gruppentrainings an. Hierbei können wir sowohl den Termin, wie auch die Trainingsinhalte individuell gestalten. Ob es ein Coaching in echten Spielsituationen oder klassisches Techniktraining ist, darfst du/ihr entscheiden. Ich möchte jedem Trainierenden das Tennisspielen so beibringen, wie es ihm am meisten Spass macht und er echte Fortschritte erzielen kann. Mit Spass und Motivation kommt der Fortschritt, mit dem Fortschritt kommt der Erfolg.

 
Hier findest du eine Übersicht der Preise:

Kinder: 1 Person = CHF 55.-
  2 Personen = CHF 60.-
  3 Personen = CHF 80.-
  4 Personen = CHF 90.-
  Jede weitere Person + CHF 10.-
Erwachsene: 1 Person = CHF 60.-
  2 Personen = CHF 70.-
  3 Personen = CHF 90.-
  4 Personen = CHF 100.-
  Jede weitere Person + CHF 10.-
Für weitere Infos oder um eine Trainingseinheit zu vereinbaren, kontaktiere mich doch bitte per Email oder Telefon.
Name    
Preisliste Tennistrainings

Juniorentrainer Tennis

2017 12 11 Philipp Beranek 420x560

 

Philipp Beranek arbeitet bereits seit 2010 als Tennistrainer, wobei er seit 2015 beim TSR tätig ist.

Philipp studiert zurzeit Sportwissenschaften an der Uni Basel, wodurch er über ein breites Wissen im Bereich der Trainingslehre verfügt. Als J+S Leiter kennt er die Strukturen und Trainingsmethoden von Jugend+Sport sowie von Swiss Tennis sehr genau. Für ihn ist es wichtig, dass den Kindern das Training Spass macht und sie gleichzeitig möglichst viel lernen können. Die Begeisterung, die er selber für das Tennis spürt, möchte er nun den Jüngeren vermitteln.

Philipp gibt zur Zeit Gruppentrainings im Juniorenbereich und steht bei Anfragen auch für Privatstunden zur Verfügung.

Kontakt: philipp.beranek@bluewin.ch

Assistent Juniorentraining Tennis

2017 12 11 Matteo Barberio 420x560

 

Als «Trainerassistent Jugend+Sport» ist Matteo Barberio im Juniorentraining eine wichtige Stütze.

Der Maturand ist selber seit nun über 10 Jahren passionierter Tennisspieler und greift somit bereits im jungen Alter auf Erfahrungen aus dem Interclub und weiteren Wettkämpfen zurück.

Im Juniorentraining ist er an der Seite der Clubtrainerin vor allem für unsere „kleinsten“ Junioren zuständig. Diese Aufgabe übernimmt er mit grosser Freude und mit der Absicht, ihnen etwas von seiner Tennisbegeisterung weitergeben zu können.

 

Demnächst Tennis

Keine Termine

Brachi's Beizli

logo brachis beizli webseite

Chlauslauf by TSR

Logo 300dpi ohne Datum

Kontakt

TS Rohrdorferberg

Im Gfeend

Postfach 55

5443 Niederrohrdorf

email: ☛ info@tsrohrdorferberg.ch

Mobil: 079 320 14 30

 

 Kontaktpersonen 
 Mitgliedschaft und Anmeldung.

☛ Anfahrt / Standort

GoogleMaps

Kontaktformular

Gerne nehmen wir hier Ihr Feedback - Lob/Anregung/ Wunsch/Kritik - entgegen. 
Email:
Betreff:
Mitteilung:

Aktualisierungsstand

  • Freitag 12 April 2019, 01:34:27.

Besucherzähler

323904
Heute370
Diese Woche1215
Spitzentag 03.07.2019: 577
Statistik erstellt: 2019-09-18T07:30:19+00:00